Mein Textilfetisch

Textilfetisch1Ich liebe es, wenn es regnet, und wisst ihr auch warum? Ganz einfach – wenn es regnet, ziehen die Frauen natürlich oft Regenklamotten an, und die echten Regenklamotten sind oft aus PVC. Das ist mein ganz spezieller Fetisch, genauer gesagt Textilfetisch – solche Regenmäntel und Capes und so weiter aus PVC.

Ich mag einfach das glänzende Material, das sieht so total sexy und erregend aus. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Girls unter dem PVC Regenmantel gar nichts tragen würden, nur nackte Haut. Auf der Straße kriegt man so etwas ja nun leider nicht zu sehen. Aber wenn man auf einer Fetischline anruft, dann kann man sich auch das wünschen – komplett nackte Girls, nur im Regencape …

Textilfetisch2Da kann ich mich dann richtig austoben. Und ich kann sogar das typische knautschende Geräusch hören, das PVC Outfits verursachen. Wobei es jetzt nicht zwingend ein Regenmantel sein muss – ich mag alles aus PVC, und die Girls hier haben auch eine ganz wunderbare Auswahl an PVC Kleidung im Schrank.

Manchmal lasse ich mir von denen auch einfach erst einmal aufzählen, was sie denn so alles an PVC Outfits besitzen, und suche mir dann etwas aus. Das ist natürlich das allerbeste, was einem PVC Fetischisten wie mir beim Textilfetisch Telefonsex passieren kann!